Vitartis Medizin-Service GmbH

Mannheim

Medizinische / Pharma

Medizin

Mannheim

Krankenschwester/-pfleger oder Altenpfleger/-in Vitartis Medizin-Service GmbH Mannheim Therapiebegleitung und Coaching von Patienten zu Hause; Zusammenarbeit mit Fachabteilungen in Kliniken und Praxen.

Krankenschwester/-pfleger Oder Altenpfleger/-in Als Außendienstmitarbeiter/-in Im Patientenservice Zum 01072015 Im Großraum Mannheim   Ihr Aufgabengebiet: Therapiebegleitung Und Coaching Von Patienten Zu Hause Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen In Kliniken Und Praxen Ihr Profil: Hohes Maß An Medizinischer Fach- U Sozialkompetenz Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationskompetenz Bereitschaft Zum Lebenslangen Lernen Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Gültiger Führerschein (b) U Reisebereitschaft Wir Bieten: Zeit Für Den Patienten Da Wir Kein Ambulanter Pflegedienst Sind Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Dienstwagen Mit Privatnutzung Interne Weiterbildungen Und Schulungen Vwl Zur Altersvorsorge Teilzeit 30 Stunden Pro Woche Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behandlungspflege Pflegeplanung Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegefachkraft Patientenberatung Therapiebehandlung Coaching Altenpflege Behandlungspfleger Examiniert Ambulante Pflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behandlungspflege Pflegeplanung Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegefachkraft Patientenberatung Therapiebehandlung Coaching Altenpflege Behandlungspfleger Examiniert Ambulante Pflege Krankenschwester/-pfleger Oder Altenpfleger/-in Therapiebegleitung Und Coaching Von Patienten Zu Hause Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen In Kliniken Und Praxen Mannheim Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behandlungspflege Pflegeplanung Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegefachkraft Patientenberatung Therapiebehandlung Coaching Altenpflege Behandlungspfleger Examiniert Ambulante Pflege

Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in
   Vitartis Medizin-Service GmbH (deutschlandweit)

Krankenschwester/-pfleger oder Altenpfleger/-in
   Vitartis Medizin-Service GmbH (Mannheim)

Krankenschwester/-pfleger oder Altenpfleger/-in
   Vitartis Medizin-Service GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schloßvippach)